Anzeigenmarkt - jetzt kostenlos inserieren

Kategorien

Archive




9. Mai. 2019
livegirl | liveerotik

cam hot girls, lederfetischistin

Meine Vorlieben unterteile ich auch in zwei Kategorien: Sadismus und Fußerotik. Beides kann man kombinieren, muss man aber nicht und es macht trotzdem Spaß. 😉 Und das ist mein eigentliches Ziel: SPASS mit und am Sklaven/Diener! Deshalb bin ich nicht immer *** lache viel (meistens aus Schadenfreude) und genieße das süße Leben einer Frau, die weiß, wie sie ihre Lakeien richtig nutzen kann. Ob im Spiel mit einem Sklaven während einer Session oder im Alltag mit devoten Dienern, die mir das Leben so ungemein erleichtern können.

Hobbies: meinen Fetish ausleben
Charakter: Dominant,Ehrlich,Frech,Hart,Humorvoll
Mein Fetisch: Dominant, Fetisch, Lack und Leder, Rollenspiele, SM-Sex, Voyeurismus

Figur:

normal
OnlineZeiten: n/a
Alter: 38
Geschlecht: weiblich
Postleitzahl: 2xxxx
Nationalität: DE
Ausrichtung: Hetero
Sternzeichen: Skorpion
Intimrasur: vollrasiert
Piercings: keins
Hautfarbe: weiss
Grösse: 174
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
Körbchengrösse: 85 D
Augenfarbe: blau


LiveSex
LiveSex bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.





Neueste Beiträge